Von Herzen gratuliere ich meinem Büroleiter Richard Siebenhaar und seiner Frau Ise zur Geburt ihres ersten Kindes. Als Liberaler stand es für Richard natürlich außer Frage, einen Teil der Elternzeit für seinen Sohn zu übernehmen. Während der hierdurch bedingten Abwesenheit wird Philipp Bauer mein Büro temporär in Teilzeit leiten. Diese Aufgabe ist ihm bereits bestens vertraut, da er auch das Büro meines Kollegen in der Fraktion, Thomas Seerig, leitet. Philipp ist gebürtiger Berliner und selber Familienvater. Er hat in Bremen Politikmanagement (B.A.) und European and World Politics (M.A.) studiert. Bevor Philipp auch beruflich, neben seinem ehrenamtlichen Engagement für die Freien Demokraten, in unserer Fraktion im Abgeordnetenhaus tätig wurde, hat er bereits einige Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet.

Maren Jasper-Winter