Aktuelles

Wahlkreisbüro in der Torstraße eröffnet

23.01.2017 Allgemein Keine Kommentare

Am Freitag, dem 20.01.2017 war es endlich soweit. Am Abend habe ich mit einer kleinen Feier offiziell mein Wahlkreisbüro in der Torstraße 177 eingeweiht und konnte dort etwa 80 Gäste begrüßen. Es war für mich selbstverständlich, in meinem Wahlkreis ein Büro zu eröffnen. Hier wohne und lebe ich, hier geht mein Kind in die Kita, hier engagiere ich mich. In meinem Kiez hatten wir bereits für den Wahlkampf den ersten politischen Popup-Store bezogen. Mein Wahlkreisbüro in einem Coworking Space anzumieten, ist also die logische Folge.

DSC05170-1

WE’RE ALL IN bietet die passenden Bedingungen für meine politische Arbeit: Für meine Mitarbeiter und Bürgergespräche habe ich ein eigenes Büro, für größere Besprechungen und Veranstaltungen stehen mir die Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Demnächst eröffnet hier auch ein Café. Hier herrscht schon jetzt eine lebendige Atmosphäre und man kommt schnell ins Gespräch mit den Startups und Selbständigen im Coworking Space. Das passt zu Mitte und das passt zu den Freien Demokraten. Diesen offenen und vernetzten Ansatz werde ich auch bei meiner Arbeit im Wahlkreis verfolgen – online und offline. Falls Sie nicht selbst bei der Eröffnung dabei sein konnten, lade ich Sie ganz herzlich ein sich hier einmal bei einer Sprechstunde umzusehen und sich mit mir auszutauschen. Eine Übersicht der Termine wird es sehr bald geben.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Maren Jasper-Winter